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nüdes stüdios, Filtrd, Waaay und Girl Happens Beauty – Das sind die neuen Influencer Beauty Brands

In den letzten Jahren ist im Beauty-Bereich eine gigantische Revolution zu erleben. Während Beauty-Influencer zunächst die großen, bekannten Beautymarken mit Hauls und Instagram-Stories promoteten, starteten vor allem große internationale Stars eigene Marken. Allen voran natürlich Rihanna mit Fenty Beauty, was dann widerum auch von den Influencern gefeiert wurde. Inzwischen haben wir aber die nächste Evolutionsstufe erreicht und viele Influencer und Creators entwickeln auch eigene Marken. Einer der Partner, auf den sie dabei zurückgreifen können, ist 100 Cherries.

100 Cherries gilt als modernes Start-Up aus Berlin im Bereich Creator Economy. Im Jahr 2019 beschloss das junge Berliner Start-Up, sein Wissen den stärksten Content Creators der Welt zur Verfügung zu stellen und mit ihnen zusammenzuarbeiten – 100 Cherries wurde gegründet, um Artists und InfluencerInnen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Brands aufzubauen und zielgruppenspezifisch zu vermarkten. Operative Power treffen auf Beauty-Expertise und Community.

Alle Beauty-Produkte werden in-House unter der Schirmherrschaft der Influencerinnen entwickelt und vermarktet. Es stehen vor allem Unternehmertum, Female Empowerment und innovative Kosmetik im Fokus. Jede Marke verkörpert einen Lifestyle und eröffnet einen Kosmos der individuellen Beauty-Routine. Luxury First stellt die begehrten Beauty-Brands vor.

nüdes stüdios

Willkommen in der Welt der gesunden Selbstbräuner, ohne schädliche UV-Strahlen und aggressive Chemikalien. Ema Louise, die Powerfrau hinter der Marke nüdes stüdios, ist eine Selbstbräuner-Expertin und Enthusiastin, die ihre Community auf die Reise mitnimmt, um ihre eigene individuelle Selbstbräunungs-Routine zu entwickeln und alle die es wollen mit dem Teint ihrer Träume zu bescheren. Demnächst auch auf douglas.de erhältlich.

Filtrd

Enisa begeistert ihre Community mit ihrer offenen und selbstbewussten Art. Seit August diesen Jahres ist die Brand Filtrd gelauncht, um ihren Traum vom perfekten Self Tanning Foam wahr werden zu lassen. Das luftig-weiche Self Tanning Mousse überzeugt: Es ermöglicht einen perfekten, nahtlosen Teint zu jeder Zeit und das ganz ohne langwieriges Sonnenbad. Die pflegenden Inhaltsstoffe schenken extra Feuchtigkeit für eine weiche, glatte Haut – ein wahres Multitalent!

Girl Happens Beauty

Die selfmade Hautpflegeexpertin und Enthusiastin Kathi engagiert sich seit Jahren in ihrer Community, indem sie ihr umfangreiches Wissen über alles rund um Hautpflege teilt. Es gab ein Problem, das sie und viele ihrer Anhänger im Laufe der Zeit erlebten, nämlich, dass die meisten Hautpflegeprodukte stark parfümiert sind. Zusammen mit 100 Cherries hat sie daher die Marke Girl Happens ins Leben gerufen, um diese Herausforderung für Tausende von Menschen zu lösen und eine vollständige Palette an parfümfreien Hautpflegeprodukten anzubieten – Perfekt auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt.

Waaavy

Die GenZ, zu der die große Mehrheit von Dalias TikTok Community gehört, legt großen Wert darauf, dass Beauty-Produkte und vor allem Gesichtsmasken bewusst hergestellt und vegan sind und natürlich Spaß machen. All diese Komponenten wurden zu waaavy kombiniert – einer Marke, die mit „real life Instagram Filters“, wie die Masken sich nennen, frischen Wind in die Hautpflege-Routine bringt. Außerdem ist es die Marke mit dem wahrscheinlich eingängigsten Jingle der Welt.

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2 Kommentare

  • Antworten Lucy 9. Oktober 2022 um 13:31

    Was für ein schöner und lesenswerter Beitrag;)

    • Antworten Marie Klarkowski 10. Oktober 2022 um 12:25

      Herzlichen Dank! Das freut uns.

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