Strava
Kategorien durchsuchen

Reisen

    Reisen

    Eine Luxus-Campingreise mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland

    luxus wohnmobil 1080x720 - Eine Luxus-Campingreise mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland

    Spätestens seit der Corona-Pandemie erlebt der Campingurlaub in Deutschland eine Renaissance. Waren doch weite Flugreisen ins Urlaubsparadies nach Übersee so gut wie ausgeschlossen. Zwangsläufig musste man sich auf heimisches Terrain begeben. Viele nutzten die Möglichkeit, die schönsten Ecken der Republik mit dem Wohnmobil zu erkunden. Bis heute hat sich dieser Trend gehalten. Camping hat dabei seinen archaischen Ruf weitestgehend abgelegt. Die Campingplatzbetreiber haben sich auf die betuchte Klientel eingestellt und bedienen zunehmend das Luxussegment (Glamping). Wir waren in Süddeutschland unterwegs…

    Weiterlesen

  • schoensten besten teuersten chalets oesterreich 520x400 - Die 10 schönsten Chalets in Österreich
    Reisen

    Die 10 schönsten Chalets in Österreich

    Willkommen zu einer Reise durch die majestätische Alpenlandschaft Österreichs, wo der Zauber von schneebedeckten Gipfeln, klaren Bergseen und malerischen Dörfern die Kulisse für unvergessliche Urlaubserlebnisse bildet. Inmitten dieser atemberaubenden Naturkulisse finden Sie herausragende Juwelen…

  • OneOnly Gorillas Nest  Ruanda NestBar 520x400 - Adult Only – Luxus-Hotels, nur für Erwachsene
    Reisen

    Adult Only – Luxus-Hotels, nur für Erwachsene

    Tiefe Entspannung – das ist es, was wir uns alle von unserem Urlaub erwarten. Viele Hotels haben sich daher auf „Adult Only“ spezialisiert. Aber was heißt das eigentlich genau? „Adults Only“ ist eine Bezeichnung,…